<![CDATA[haarreich - Blog]]>Wed, 28 Aug 2019 19:58:54 +0200Weebly<![CDATA[Haarreich unterwegs...]]>Sat, 24 Aug 2019 16:02:35 GMThttp://haarreich.ch/blog/haarreich-unterwegs...am 13. August war es ein Haar Herz Zeit Abend in Bad Ragaz und am Montag bin ich in Thalwil für Hairbalancing Termine. Das hat sich auf Anfrage hin so ergeben ich freue mich sehr mit meinem haarreich auch mal unterwegs zu sein.


Bild

]]>
<![CDATA[FRAUENstreik  14.  JUNI   2019 was für ein tag]]>Sun, 21 Jul 2019 21:38:34 GMThttp://haarreich.ch/blog/frauenstreik-14-juni-2019-was-fuer-ein-tagschon mehr als einen Monat ist es her seit dem unvergesslichen Tag 
Bin ja gespannt wo sich die Urkraft der Weiblichkeit noch zeigen wird. 

Notre Dame befreit sich durch Feuer / femal pleasur- Film berührt mich  /
Corinne Curchellas Hortensia unlimited stärkt mich  / Frauenkraft  Solidarität- freut mich ! 

Je mehr wir Frauen in unsere weibliche Kraft kommen um so mehr werden die Männer entlastet und ein Ausgleich im  Geben und Nehmen der Qualitäten findet statt .
]]>
<![CDATA[Karin Albergatti]]>Thu, 30 May 2019 18:25:32 GMThttp://haarreich.ch/blog/karin-albergattihier könnt ihr ein informatives Interview mit Karin Albergatti  / Haarpfadfrau
anschauen.
Freue mich sehr dass auch so ein Teil vom Haarpfad seinen Weg gefunden hat .
.www.youtube.com/watch?v=QEbc0lU7EIY
]]>
<![CDATA[Haarpfad]]>Sun, 19 May 2019 18:02:22 GMThttp://haarreich.ch/blog/haarpfadBild


Plötzlich war es ganz klar und gestern mit dem Vollmond 
habe ich mich Entschieden mich vom Haarpfad
zu verabschieden.
Das weitergeben meiner Arbeit wird auf eine andere
Art seinen Weg finden.

Dankbar

aber auch traurig löse ich den Haarpfad mangels
Nachfrage auf.
Es bleiben wunderbare Freundschaften
und schöne Erinnerungen.


Die Informationen zu den Haarpfadfrauen bleiben 
auf meiner HP.







]]>
<![CDATA[Graue Haare]]>Thu, 17 Jan 2019 14:03:01 GMThttp://haarreich.ch/blog/graue-haareDarauf habe ich gewartet : )

"Granny Hair" nennt sich der Modestil bei dem junge Frauen sich die Haare weiss  färben lassen.
Meine Theorie: Junge Frauen wollen sich beim erwachsen werden  abgrenzen von den älteren Frauen...und das sichtbar machen...sei es mit der Mode, Tatoos, Piercings usw aber was machen wir die älteren Damen ? wir kopieren die Jugendlichen da wir ja auch jugendlich wirken wollen.
Also lassen sich die jungen Mädchen die Haare weiss färben.
Nun kommt der Nachahmeeffekt zur Geltung und das tragen weisser Haare kommt auch bei den älteren Frauen in Mode. Freu, freu !
Auf Instagramm unter
#goinggray #goingraylookinggreat sieht man viele Frauen auf dem Weg zu ihrer Naturhaarfarbe.

Möchtest du deine  Farbe auch auswachsen lassen ?
Du brauchst Entscheidungshilfe, Unterstützung, Begleitung ?
Dann bin ich gerne für dich da.



]]>